2022.07.29 Vorarlberg: BP-Kandidaten stellen sich vor

650 bis unter die Haarwurzeln interessierte begeisterte Demokraten/innen werden sich im westlichsten Bundesland der Republik versammeln, um sich eine Meinung darüber zu bilden, welchen Kandidat / welche Kandidatin sie bei der Wahl des Bundespräsidenten unterstützen werden. Die Veranstalter bieten einen würdigen Rahmen mit entsprechender Bühne und modernster Bild- und Tontechnik.

Unser Kandidat 2022, Hubert Thurnhofer, hat seine Teilnahme bereits fix zugesagt.

Vorab informiert Thurnhofer an der Stelle über sein Profil + Programm, sowie über Fünf Schritte zur Unterstützungserklärung.

Ort: Spannrahmen Hard

In der Wirke 2 . 6971 Hard

Datum: 29. Juli 2022 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00)

Vorarlberg Spannrahmen

Die ehemalige Spannrahmenhalle der Wirkerei Wolff ist nun das neue Veranstaltungszentrum in der Marktgemeinde Hard am Bodensee und erfüllt mit gesellschaftlichem Leben: Mit Kunst, Kultur, Festlichkeiten und Wirtschaft.

Die Veranstaltung im Internet, aufgezeichnet von Rhein TV. Auch Servus-TV war dabei und hat die KandidatInnen in KW 32 vorgestellt.