2021.12.04 Großdemo in Wien

Unser Kandidat 2022 erklärt warum er an der Großdemo in Wien teilnehmen wird. Es ist Zeit, gegen die Willkürherrschaft von Schallenberg, Kogler und Co aufzustehen. Es ist Zeit, die Corona-Herrschaft zu beenden.

Mit der Einführung des Impfzwangs werden alle Menschen dieses Landes kriminalisiert, die gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen. Und auch ALLE, die sich nicht rechtzeitig den dritten, vierten oder fünften Stich verabreichen lassen, werden vom Staat zu Kriminellen erklärt! Solche Maßnahmen waren bislang nur aus totalitären Diktaturen bekannt. Die Gesetzgebungs- und Verordnungswillkür erreicht mit der Impfpflicht einen neuen Tiefstpunkt! Ein weiterer Schritt in der Demontage unserer Demokratie!

 

 

Vienna Young Pianists YoungPianistsWorldwi-de

Großartig! Danke lieber Herr Thurnhofer!

Mario Simeth

Ein großes Dankeschön an den Herausgeber dieses Videos

Christa Strahlhofer

Danke Hubert für dein Engagement, deinen Mut und vor allem für dein Mitdenken!! Diese Möchtegern, die hochbezahlt von unseren Steuern n leben, er dreisten sich zu derart skrupellosen Maßnahmen, die alle Denkbare in ihre Bösartigkdit übertreffen! Diese Typen haben weder Schäm noch sonst etwas und wagen es, mit einer Kaltschnäutzigkeit die ihresgleichen sucht, uns unser Recht auf körperliche Unversehrtheit mit Geld- und/oder Haftstrafen zu "sanktionieren"!!! Verantwortungsvolle Menschen, die Menschlichkeit und Würde nicht nur predigen, sondern wie du auch leben. Menschen die nicht bereit sind, sich selbst, ihre Kinder oder wie in deinem und so vier Fälle weder ihre Mutter oder ihren Vater in der letzten Phase ihres Lebens als medizinisches und menschliches Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zur Verfügung stellen wollen, diesen Menschen wird von diesen durch Immunität geschützten, skrupel- und schamlosen Typen mit Geld- und Haftstrafen gedroht, falls sie von ihrem Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit Gebrauch machen? - Geht's noch??? Wir brauchen Menschen wie dich mit Mut und Herz und Verstand - vor allem an der Spitze unseres Staates! Vor allem, wenn man sich vergegenwärtigt, welches unwürdige, Kaltschnäutzigkeit und verbrecherische Pack sich schamlos an uns vergreift! Wir brauchen einen Menschen mit Mut, Herz und Verstand - einen Menschen mit klaren Worten - der diese Bände aus dem Tempel vertreibt - um es biblisch auszudrücken! Alles Gute ❤️ deinem Vater zum Geburtstag und dir? Viel Kraft - und vor allem ein großes DANKE! - für 's mitdenken!

Rückblick: Warum bekommen wir keine objektiven Zahlen?

5.12.2021 - In  den Massenmedien kursiert ein APA-Artikel, wonach rund 40.000 TeilnehmerInnen auf der Demo waren. Wer selbst die beiden Großdemos am 20.11. und 4.12 besucht hat, wird bestätigen, dass die Einschätzung von wochenblick.at, wonach rund 100.000 DemonstrantInnen rund um die Wiener Ringstrasse gezogen sind, realistischer ist. Es ist überflüssig darüber zu spekulieren, warum die Staatsmacht immer versucht die Zahlen der Demonstranten herunter zu spielen. Es wäre allerdings höchste Zeit endlich aufzuklären, warum über Teilnehmerzahlen überhaupt spekuliert wird! Polizeihubschrauber waren laufend in der Luft und haben mit Sicherheit das Geschehen gefilmt. Es muss daher von 12 bis 16 Uhr, so lange es hell war, für jeden Zeitpunkt eine objektive Aufnahme über alle Personen auf den Wiener Straßen vorliegen. Dieses Material sollten in Österreich mindestens zehn technische Institute - private oder universitäre Einrichtungen - mit Bilderkennungs-Software auswerten können, um den Bürgern dieses Landes einen Tag später objektiv mitzuteilen, wie viele Menschen, Hunde, Katzen und Mäuse sich in diesem Zeitraum auf den Straßen Wiens befunden haben.