DDr.Haditsch: 3-Jahres-Rückblick

3. Jänner 2023 - DDr. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, zieht Bilanz über drei Jahre Corona-Herrschaft. Über die Intention seiner drei Videos schreibt er: "Ihr Lieben, mir ist bewusst dass dieser Dreiteiler großteils kritische und nicht wirklich erfreuliche Informationen enthält. Ich will damit aber niemanden 'runterziehen', ganz im Gegenteil: ich hoffe so sehr, dass wir aus dem Wissen um diese Aspekte unsere gemeinsame Basis definieren können und im Wissen: Gemeinsam sind wir stark! zuversichtlich einen positiven Umbau der Gesellschaft in Angriff und so auch mitgestalten können. Ich will (auch weiterhin) an unsere gemeinsame unüberwindbare Kraft des Guten glauben. In aufrichtiger Verbundenheit mit Euch allen und wieder einmal ein ganz ehrliches und tiefes 'Dankeschön' für all die lieben Kommentare, die Herzen, die Umarmungen, die Unterstützungsbekundungen . . . viel mehr als man erwarten darf und ich vermutlich auch verdiene. Aber ich gebs zu: Ich freue mich so sehr darüber! MH"

3-Jahres-Rückblick Teil 2

3-Jahres-Rückblick Teil 3

Siehe auch : Hauptsache GEIMPFT von Elisabeth Kulman