2022.06.19 Interview mit Jaroslav Belsky

DDr. Jaroslav Belsky betreibt seit Ausbruch der Corona-Herrschaft die Webseite coronadatencheck.com. Er fordert: "Medizin soll wieder dem Menschen dienen, es kann nicht sein, dass Menschen in Labors und auf Monitoren für gesund oder krank erklärt werden. Das, was man uns in Werbeslogans verspricht, sollte umgesetzt werden, denn bisher sind wir umgeben von schönen Worten, aber es mangelt an Taten!" Belsky ist Arzt, Enthusiast und Content Creator. Politisch ist er in der APO (außerparlamentarische Opposition) aktiv und unterstützt die Organisation von Selbsthilfegruppen. Am Sonntag, 19. Juni 2022 hat der Content Creator unseren Kandidat 2022, Mag. Hubert Thurnhofer, zu einem Interview eingeladen.

INHALT

Vorstellung von Dr. Belsky und die erste Frage: Was denkst du, spricht für dich als Präsidentschaftskandidat?

17:44

Welche Chancen hat ein open-mindet Präsident, was kann er für ein Volk bewirken und was könnte ein Präsident gegen eine Regierung wie wir derzeit haben, welchen Rahmen kann er bieten?

24:24

Eine persönliche Frage: Wie gehst du damit um, dass Corona-Kritiker (Beispiel der 4 Afrikanischen Präsidenten) seltsamerweise bald darauf und „zufällig“ und „an Corona“ verstorben. Wie gehst du damit um, aktiv wird, wenn man „was Gutes“ machen will, dass man dabei teilweise sehr taktisch vorgehen muss. Hast du dir dazu auch schon einmal Gedanken gemacht, wenn man helfen will, dass sich die Wut des Normalbürgers gegen einen selbst richtet. Wie weit kannst du dich dann aus dem Fenster lehnen?

30:31

Dir schwebt eine Schwarmintelligenz vor, wo sich die Menschen aktiv mit der Verfassung beschäftigen, der Präsident könnte dabei als Moderator auftreten. Das ist ein sehr tolles, erstrebenswertes Ziel. Dagegen steht aber das Problem, dass viele Menschen noch nicht so weit sind. Wie kann dieser Spagat gelingen?

44:04:

Abschluss: Sehr schön die Vereinigung Philosoph – der Weisheit Liebende – mit Spiritualität und das Tun und Machen für Österreich. Oder mit meinen Worten: Das Fenster, welches sich alle 6 Jahr in Form der Wahl des Bundespräsidenten auftut nutzen!