2022.08.20 Aktionstag Wien

Unser Kandidat 2022, Hubert Thurnhofer, bewegt Gott und die Welt, das Land der Berge und am Strome, um genug Unterstützungserklärungen zu bekommen! Am Samstag, 20. August 2022 lädet er Freunde und Fans zum Aktionstag.

Treffpunkt: 10:00 Uhr im Cafe CHiLAi, Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien (Erdgeschoß Ringstrassen Galerien)

Kundgebung: 17 Uhr– Schwarzenbergplatz

Demokratie Leben Frei & Neutral – Pro Naturrechtsverfassung – Unser Bundespräsidentschaftskandidat Hubert Thurnhofer

18 Uhr Ring- & Stadtumzug mit Stationen auf dem Josefsplatz, Albertinaplatz und im Stadtpark.

20 Uhr Schwarzenbergplatz

Mag. Hubert Thurnhofer, Ethos – Unser Kandidat 2022, Bundespräsidentschaftswahl

Rede beim Denkmal gegen Krieg und Faschismus

Das Denkmal gegen Krieg und Faschismus von Alfred Hrdlicka entstand zu einer Zeit, als "die Welt noch in Ordnung war: hier Demokratie, Freiheit und Kapitalismus, dort Kommunismus, Unterdrückung und Planwirtschaft. Bis Ende der 1980er Jahre herrschte das Gleichgewicht des Schreckens. Darauf folgte das Ungleichgewicht des Schreckens. Der Kapitalismus hat ohne Widerstand und Widerpart sein wahres Gesicht gezeigt: die Fratze der Profitgier und der Willkürherrschaft der Monopole", sagt Hubert Thurnhofer auf einer Kundgebung des Freiland Magazins am Samstag, 20. August 2022 auf dem Albertinaplatz (heute: benannt nach Helmut Zilk, Bürgermeister Wiens von 1984 bis 1994, der dieses Denkmal in Auftrag gegeben hat.

WEITERE SPRECHER

Mag.a jur. Sissi Kotterer, Freiland Magazin: „Demokratie Leben Frei & Neutral – Pro Naturrechtsverfassung!”

Leo Klinke, Freiland Magazin: „Pro Naturrechtsverfassung!“

Christian Kovarik, Freiland Magazin: „Austria Wien“