2022.05.01 Tag der Arbeit: Kundgebung dbö

"Wie gewohnt" wird die SPÖ-Wien nach zweijähriger Pause wieder eine Kundgebung auf dem Rathausplatz abhalten und ihre Mitglieder nicht einmal zwingen in der großen Menge FFP2-Masken zu tragen. Das darf nicht darüber hinweg täuschen, dass die SPÖ Wien in den vergangenen zwei Jahren zu den Scharfmachern der Corona-Maßnahmen zählte: Arbeiter und Angestellten wurden millionenfach zu sinnlosen Tests gezwungen, die Schüler und Lehrer mit FFP2-Masken-Pflicht am freien Atmen gehindert, und alle Beamten (sogar Stellen-Bewerber) zur Impfung verpflichtet - noch lange vor dem unseligen Gesetz.

Das dbö (demokratisches bündnis österreich) ruft am 1. Mai 2022 zu einem Neubeginn auf!

Neutralität einhalten + Meinungsfreiheit schützen + Diskriminierung beenden

Ort: Ballhausplatz Wien

1. Mai 2022 von 9:00 bis 16:00 Uhr 

Moderation: Vorsitzender dbö, Konstantin Chatziathanassiou

Key Note Speaker: Unser Kandidat 2022, Hubert Thurnhofer

10:00 Uhr: Sind die Arbeiter noch eine Klasse? Sind die Parteien noch Volksvertreter?

14:00 Uhr: Meinungsfreiheit + Meinungswillkür + Meinungsdiktatur

dboe Kundgebung 800

Rückblick: 1. Mai 2020 - Kommentar auf fischundfleisch